Für den Standort Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Aushilfe als Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)
(23-14-9-S-HP)
(Arbeitszeit: Teilzeit, 6 – 8 Std. pro Woche; Vertragsart: Minijob, unbefristet, Mindestdauer 12 Monate; Vergütung: 14,- EUR/Std.)
Aufgaben, die Sie herausfordern:
- Regelmäßige Pflege der firmeneigenen Fahrzeuge (Innenreinigung, Außenreinigung) und Überprüfung (z.B. Scheibenwischwasser),
- Instandhaltung:
- Reinigung, Pflege der Küchengeräte,
- Austausch von Leuchtmitteln,
- Reparaturarbeiten (keine Elektroarbeiten),
- Montagearbeiten (z.B. Möbelmontage, Befestigungen an Wänden, Bohrarbeiten),
- Boten- und Einkaufsfahrten mit Poolfahrzeug,
- Aufbereitung von Persönlicher Schutzausrüstung (PSA) bei Rückgabe.
Begabungen, die Sie auszeichnen:
- Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung wünschenswert,
- Handwerkliche Begabung,
- Körperlich belastbar (z.B. für den Auf- und Umbau von Möbeln),
- Führerschein Klasse B,
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1),
- Gute Kenntnisse in MS-Office,
- Rasche Auffassungsgabe, präzises Arbeiten,
- Zuverlässigkeit und Eigeninitiative,
- Spaß an der Arbeit.
Darauf können Sie sich bei uns freuen:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen,
- Gleitzeit,
- Private Unfallversicherung,
- Betriebliches Gesundheitsmanagement,
- Ein sehr gutes Betriebsklima,
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns sehr über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Profil-Nr. 23-14-9-S-HP, Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@labova.de