Aushilfe als Hausmeister / Facility Manager (m/w/d) – Leverkusen

Für den Standort Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Aushilfe als Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)

(23-14-9-S-HP)


(Arbeitszeit: Teilzeit, 6 – 8 Std. pro Woche; Vertragsart: Minijob, unbefristet, Mindestdauer 12 Monate; Vergütung: 14,- EUR/Std.)

Aufgaben, die Sie herausfordern:

  • Regelmäßige Pflege der firmeneigenen Fahrzeuge (Innenreinigung, Außenreinigung) und Überprüfung (z.B. Scheibenwischwasser),
  • Instandhaltung:
    • Reinigung, Pflege der Küchengeräte,
    • Austausch von Leuchtmitteln,
    • Reparaturarbeiten (keine Elektroarbeiten),
  • Montagearbeiten (z.B. Möbelmontage, Befestigungen an Wänden, Bohrarbeiten),
  • Boten- und Einkaufsfahrten mit Poolfahrzeug,
  • Aufbereitung von Persönlicher Schutzausrüstung (PSA) bei Rückgabe.

Begabungen, die Sie auszeichnen:

  • Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung wünschenswert,
  • Handwerkliche Begabung,
  • Körperlich belastbar (z.B. für den Auf- und Umbau von Möbeln),
  • Führerschein Klasse B,
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1),
  • Gute Kenntnisse in MS-Office,
  • Rasche Auffassungsgabe, präzises Arbeiten,
  • Zuverlässigkeit und Eigeninitiative,
  • Spaß an der Arbeit.

Darauf können Sie sich bei uns freuen:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen,
  • Gleitzeit,
  • Private Unfallversicherung,
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement,
  • Ein sehr gutes Betriebsklima,
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns sehr über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Profil-Nr. 23-14-9-S-HP, Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@labova.de